Künstler im Spiekerhus:

Freitag, 11. Juni 2004

SaxoArte

André Brendemühl

wurde 1978 in Hamburg geboren und zeichnete sich schon als Schüler durch vielfältige musikalische Tätigkeiten aus. Er gewann bei zahlreichen Wettbewerben erste Preise, so beim "Hamburger Instrumentalwettbewerb" und bei "Jugend musiziert". Nach dem Zivildienst begann er 1998 das Studium der Schulmusik mit Hauptfach Saxophon bei Prof. Christoph Hansen. 2002/2003 studierte er am Conservatoire N.R. de Montpellier Saxophon bei Prof. Philippe Braquart.
André Brendemühl war bereits als Solist in der Hamburger Musikhalle und in der Lisztakademie in Budapest zu hören. Als Gast spielte er mit dem NDR Sinfonieorchester, dem Schleswig-Holstein-Festival Sinfonieorchester und anderen.

 

Konzerte Junger Künstler
im Spiekerhus.e.V.

Im Alten Dorfe 48
Hamburg-Volksdorf

Kontakt/Impressum