Saison 2023/ 2024
49 JAHRE KONZERTE JUNGER KÜNSTLER IM SPIEKERHUS e.V.
 

Das wichtigste zuerst: Wir haben eine neue Kontoverbindung, diese ist ab sofort folgende:

Konzerte junger Künstler im Spiekerhus e.V.
IBAN DE23 2135 2240 0187 9784 65, Sparkasse Holstein
BIC NOLADE21HOL
Das bisherige Konto bei der Postbank wird geschlossen!

Wer unsere Arbeit also durch Spenden unterstützen möchte, möge bitte nur noch das Konto bei der Sparkasse Holstein benutzen. Wir hatten schon länger vor, unser Konto zu wechseln, und so war es für uns eine gute Gelegenheit, zur Sparkasse Holstein zu wechseln, die uns seit neuestem mit Spenden unterstützt.

Hier die geplanten Termine für die Saison 2023/24: Die Anfangszeit der Konzerte wird dann generell um 19:30 Uhr sein.

 

28. Juni 2024
19.30 Uhr im Wagnerhof
Klavierabend mit Pianisten aus der HfMT Hamburg
Hochschule für Musik und Theater-Hamburg

In Kooperation mit der Hochschule für Musik und Theater, Hamburg (HfMT) Gefördert durch die Freie und Hansestadt Hamburg – Bezirksamt Wandsbek sowie durch die Sparkassen-Stiftung Holstein

Fördergesellschaft der Musikhochschule Lübeck, MusikERkennen


Konzerte Junger Künstler
im Spiekerhus.e.V.

Im Alte Dorfe 48
Hamburg-Volksdorf

Kontakt/Impressum