Künstler im Spiekerhus:

Freitag, 23. April 2004

A Cappella Formation "Kalliope"

 

Thomas Maxeiner

Thomas Maxeiner

(Tenor) begann im Alter von 6 Jahren mit dem Violinspiel. Er war Mitglied in verschiedenen Jugend- und Sinfonieorchestern sowie im Kammerorchester der Bundeswehr. Bis März 2003 studierte er an der Hamburger Musikhochschule, zunächst Schulmusik, später in der Gesangsklasse von Frau Prof. Renate Behle.

Seit seiner Schulzeit wirkte er in verschiedenen Theater-, Film- und Musiktheaterproduktionen mit. Zuletzt war er im Hamburger Allee-Theater in der Produktion "der tapfere Soldat" von Oskar Strauss zu sehen. Im November 2003 spielte er in Kurt Weills Musical "Jonny Johnson" an der Hamburger Musikhochschule die Titelrolle

 

Konzerte Junger Künstler
im Spiekerhus.e.V.

Im Alten Dorfe 48
Hamburg-Volksdorf

Kontakt/Impressum